“Wünsch Dir Deinen NDR ins Dorf” in Grebbin!


Der NDR wird am 29 April in unser schönes Dorf kommen und die Gemeinde und seine Leute vorstellen!

Nur, wie kam es eigentlich dazu?

Alles begann damit, dass Franziska Bohlmann (geb. Behlau und zur Zeit in Norwegen wohnend) durch NDR 1 – Radio MV auf die Aktion aufmerksam wurde und auf dessen Internetseite Grebbin beworben hat. Anscheined war sie überzeugend, denn keine zwei Wochen später bekam sie eine Anwort vom NDR, dass man Interesse hätte und ob sie nicht schon mal beim Bürgermeister nachfragen könne ob das auch in Ordnung wäre.

Von da an ging dann alles ganz schnell. Es folgten weitere Gespräche mit dem Bürgermeister und ein Telefoninterview mit Franziska. Und dann schließlich kam heute eine kleine Filmcrew ins Dorf und hat offizell verkündet, dass Grebbin die Ausschreibung gewonnen hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon und hoffen, dass am 29. viele der Dorfwette beiwohnen und die anschließende Party genießen!

Getagged mit: